schwabenhex

...SO WIE ES FRÜHER WAR

 

 

So wie es früher war - so wird`s nie wieder......

so wie es früher war, wird`s nie mehr sein....

Nicht nur dieses Lied habe ich in Erinnerung..., denn wenn ich nun mit meinem "Fünfzigsten" -also bin ich ins Schwabenalter schon vor geraumer Zeit eingegangen - nur daran denke, wie es in meiner Kindheit war......

Nun aber erst mal zu "ganz FRÜHER"

Das sind die Mädels und die Jungs beim Kinderfest in der Herderschule Oberesslingen

     

Tante Anna und Tante Emma , die Schwestern meiner Großmutter

Mutters Bruder, mein Onkel Otto - damals trugen die Jungs noch Röckchen - Leider im 2. Weltkrieg im ehemaligen Jugoslawien noch gefallen, als der Krieg schon aus war....

Viele Bekannte sagen, so hat mein Sohn Markus als Kleinkind ausgesehen: Ottole wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wichtig !!!!

Diese Fotos unterliegen meinem copyright, da sie einmalig sind und aus dem Album meiner Mutter stammen.

Bitte also nicht klauen. Wer unbedingt eines haben will, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

[ Besucher-Statistiken *beta* ]